Bewertungen der Unterkunft An der Aue 7 Wohnung 2

Gesamtbewertung 4,3 / 5 Gut aus 4 Bewertungen
Gesamteindruck 4,3 / 5 Gut
Ausstattung 4,0 / 5 Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,3 / 5 Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Perfekt für uns
Kai Sauerwein
30.07.2019

Der Wunsch unserer Kinder nach Aussenjalousien würde erfüllt. Dadurch waren wir alle noch entspannter und erholter. Die Lage der Wohnung mehr Richtung Nordstrand, war uns wichtig, da es im Bereich des Sportstrands nicht so überfüllt ist. Ansonsten bot die Wohnung alles was man für einen guten Urlaub braucht. P.S. schon für nächstes Jahr gebucht

Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Tolle Lage, super Einrichtung
Nicole LubuschBrand
23.07.2019

Die Wohnung ist nicht weit vom Strand entfernt. Die Küche ist super eingerichtet, alles vorhanden.

Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 3
Lage 5
Preis/Leistung 4
Ostern 2019
Urlauber
24.04.2019

Sehr gut gelegen,gute Größe. Paar Minuspunkte:Fernseher im kl. Schlafzimmer hat kein Empfang und der Backofen wäre nicht schlecht.Sonst wie immer perfekt bei Kraushaar,danke

Gut 3,8
4
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 3
Pfingsturlaub im schönen Dahme!
Familie Jahn
11.03.2018

Uns hat es in Dahme gut gefallen. Es gibt viel zu entdecken, man kann hier ausgiebig spazieren gehen. Mit dem Auto ist man auch schnell in Kellenhusen.

Die Wohnung ist ebenerdig und hat eine eigene Terrasse. Im Schlafzimmer gibt es einen 2. TV, das war sehr gut.

Zum Strand sind es etwa 300 Meter.  Supermarkt und Bäcker gibt es ebenfalls im Ort.

 

Top