Bewertungen der Unterkunft Dünenweg 10b Sunshine

Gesamtbewertung 4,5 / 5 Gut aus 4 Bewertungen
Gesamteindruck 4,5 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,3 / 5 Gut
Lage 4,5 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Waren rund um zufrieden
Janina Spieß
26.04.2019

Wir waren mit der Wohnung sehr zufrieden sauber und ordentlich . Nur das Fenster im Kinderzimmer ging leider nicht auf kipp zu stellen u ließ sich nicht richtig schließen . Ansonsten waren wir sehr zufrieden Gute Betreuung auch vom Ferienbüro Kraushaar.

Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4
Alles soweit in ordnung
Jenny Thelen
24.04.2019

In der heutigen Zeit wäre ein w- lan Zugang klasse,... Suchfunktion sich über örtliche Gegebenheiten zu informieren

Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Schöne Wohnung für einen Familienurlaub
Familie K.
19.04.2019

Die Wohnung haben wir sehr sauber vorgefunden, sie hatte eine gute Größe für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Es war alles vorhanden - außer Weingläser (oder wir haben sie nicht gefunden). Ein Bäcker war in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und auch die Promenade und der Strand waren gefühlt nur einen Katzensprung entfernt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Abwicklung über die Agentur war wie immer unkompliziert, freundlich und kompetent,

Gut 4,2
4
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 5
Unser Sommer in Grömitz
Steffen Anna
09.03.2018

Wir die Familie Steffen haben uns gut zurecht gefunden in Grömitz und der Wohnung. Es wäre nur gut, wenn es Internet gibt, da unser Kinder das schon sehr vermisst haben. Schön ist auch, dass man etwas Abseits vom Trubel wohnt und somit auch seine Ruhe hatte. Der Ort gefällt uns sehr gut und auch die Wohnung, Wenn wir uns wieder für die Ostsee entscheiden, wenden wir uns gerne an Ihr Team.

Top