Bewertungen der Unterkunft Haus Berolina Wohnung 506

Gesamtbewertung 4,3 / 5 Gut aus 2 Bewertungen
Gesamteindruck 4,5 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,0 / 5 Gut
Lage 4,5 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,0 / 5 Gut
50 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4
Liebevolle Wohnung
Simone Wolf
07.08.2019

Wir waren nur für ein langes Wochenende in der Wohnung. Die Wohnung ist sehr liebevoll ausgestattet. Was für mich persönlich ein no Go ist, ist Teppichboden! Dieser lag leider im kompletten Wohn- und Schlafbereich. Von daher würde ich diese Wohnung nicht mehr anmieten. Die Entfernung zum Strand und zur Promenade ist hervorragend. Die Reinigungsgebühr fanden wir für 2 Nächte zu hoch. Dafür kann aber der Eigentümer nichts.

Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4
Hübsche Wohnung
Peter Wittke
26.05.2019

Es hat alles gepasst, lediglich WLan fehlt, dieses ist heutzutage nicht mehr ganz zeitgemäss

Top