Bewertungen der Unterkunft Haus Meeresgruß "Sonneck"

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,5 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Alles perfekt
Nicole Lamza
16.09.2019

Es war wie immer alles perfekt

Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Schöner Urlaub
Ann
25.07.2019

Ich würde die Wohnung nicht unbedingt für Kinder empfehlen. Insbesondere nicht für Kleinkinder. Das Elternbett ist sehr schmal. Der Staubsauger müsste dringend ersetzt werden... da wir einen Allergiker in der Familie haben, war der Teppich im Wohnzimmer eine Herausforderung. Mit einem besseren Sauger wäre es einfacher gewesen.

Liebe Ann,

vielen Dank für den Hinweis, wir werden den Staubsauger prüfen und ggf. austauschen.

Sonnige Grüße aus Grömitz
Top