Bewertungen der Unterkunft Haus Meeresgruß "Exklusiv"

Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 5 Bewertungen
Gesamteindruck 4,6 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,6 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,4 / 5 Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Gut 4,3
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 3
Es war zum zweiten mal schön
Gabriele Schmidt
09.10.2019

Die Wohnung ist mit viel Liebe ausgestattet. Die Lage ist gut man kann alles schnell erreichen. Wir waren das zweite mal in dieser Wohnung und sind auch im nächsten Jahr wieder da.

Gut 4,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 3
Lage 5
Preis/Leistung 5
Tolle Wohnung mit kleinen Abstrichen
Nadine Lenzewski
07.08.2019

Die Lage der Wohnung und die Wohnung an sich sind sehr schön. Allerdings ist das Sofa im Wohnzimmer ein nur sehr kleines Schlafsofa, und für zwei Kinder unserer Meinung nach nicht ausreichend genug. Die Dusche im Badezimmer ist renovierungsbedürftig.

Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Es war eine tolle Wohnung
Gabriele Schmidt
19.06.2019

Es war alles zu unserer Zufriedenheit es hat nur eine kleine Microwelle gefehlt. Wir freuen uns schon auf September und den nächsten Juni 2020 in der gleichen Wohnung

Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Tolle Wohnung
Doreen Hensel
08.05.2019

Eine sehr schöne Wohnung. Sehr toll eingerichtet. Man kommt von derWohnung aus überall schnell hin.

Gut 4,4
4
Gesamteindruck 4
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Einfach toll zum Wohlfühlen
Eheleute Meier
25.06.2018

Die Lage der Wohnung hat uns total überzeugt und war der Grund, weshalb wir gebucht haben über die Feiertage. Doch genauso klasse ist auch die Einrichtung, welche genau unseren Geschmack getroffen hat: modern, hochwertig und gemütlich. So haben wir uns super wohl gefühlt die Tage in Grömitz!

Top