Bewertungen der Unterkunft Strandgut

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 7 Bewertungen
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,9 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Top Wohnung in zentraler Lage
Olaf Van der Vegt
25.10.2019

Wir haben eine Wohnung gesucht, welche es möglich macht einen Hund mitzubringen. Unsere Erwartung wurde übertroffen. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen . Immer gerne werden wir wieder kommen.

Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Tolle Wohnung in toller Lage
Sarah
13.10.2019

Eine sehr schöne und gemütliche Wohnung. Die Lage ist optimal, nur wenige Meter zum Strand und zur Promenade. Die Wohnung ist sehr modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Wir würden jederzeit wiederkommen. Auch mit unserem Hund gab es keine Probleme.

Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Super schöne gemütliche Wohnung leider sind Hunde nicht gerne gesehen
Sandra Schöber
26.08.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Aber leider wurden wir von den Nachbarn (Eigentümer) auf der Terasse ständig beobachtet und als dann auch noch unser Hund es wagte von der Terasse auf den Rasen zu laufen um seinen Knochen zu fressen fing das Theater an und sie haben uns sehr schnell und laut zu verstehen gegeben das Hunde hier nicht erwünscht sind. Eigentlich sehr schade da wir mit unserer Unterkunft und der Lage sehr zufrieden waren die wir uns nach den Kriterien für einer Familie mit Hund ausgesucht haben.

Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sehr schön
Dad
13.08.2019

Sehr Schön

Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Super !!!!!
Diana Neuhausen
18.07.2019

Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und ich kann Kraushaar mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank ans Team.

Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Perfekt für einen schönen Urlaub mit und ohne Hund
Berthold Heickmann
01.07.2019

Wir waren jetzt bereits das 5. mal in der Wohnung sind super zufrieden und können sie nur empfehlen. Die Lage ist einfach super ( 4min zum Strand und Promenade) Zum Supermarkt und Bäcker zu Fuß 10 Minuten. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und mit viel liebe eingerichtet. Begehbare Dusche , TV-Gerät auch im Schlafzimmer, sehr gut ausgestattete Küche . Einzig bei den zur Verfügung stehenden Mülltüten wird gespart ! Aber das ist stöhnen auf hohem Niveau. Unseren Hund lassen wir allerdings aus Rücksicht der anderen Bewohner nie im Garten laufen , da sich dort auch ein kleiner Spielplatz für die Kinder befindet ! Auch die An / Abreise geht im Büro Kraushaar immer sehr schnell und reibungslos. Wir werden auch unsere nächsten Urlaube in der Wohnung verbringen.

Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Wir fühlen uns in der Wohnung Memel 7-3 sehr wohl. Selbst der nachfolgende Putztrupp war sehr freundlich!
Frank Holthaus
26.04.2019

Gut wäre, wenn es eine einheitliche Meinung zum Thema Hundehaltung im Mietobjekt gäbe. Lt. Katalog und Buchung ist auch die Gartenbenutzung mitgebucht, aber ein Eigentümer untersagt uns, dass der Hund die Gartenfläche betritt. Wir halten uns daran und besuchen den nahe liegenden Park, empfinden diese Reaktion aber als sehr unfreundlich. Trotz allem fühlen wir uns in dieser Wohnung sehr wohl und möchten gern wiederkommen.

Top