Bewertungen der Unterkunft Vier Jahreszeiten Wohnung 302

Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 5 Bewertungen
Gesamteindruck 4,6 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,6 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,4 / 5 Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Wie immer alles super, wir würden uns freuen, wenn wir im nächsten Jahr (ich habe heute eine Buchungsanfrage gestartet) klappt.
Antje Budesheim
24.09.2019

Bitte Hunde in der Anlage anleinen!!!Danke.

Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Wir haben nur gute Erfahrungen mit der Wohnung 302 gemacht.
Bernd Schröder
17.08.2019

Siehe Zeile "Titel ihre Bewertung"

Gut 4,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4
Tolle Strandlage
Karin Schmitz
30.07.2019

Die Wohnung hat eine super Lage mit tollem Meerblick.Etwas laut durch die Straße.Waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind da ,die Größe der Wohnung ist ausreichend .Positiv fanden wir auch die großen Einbauschränke.Werden dieses Feriendomizil sicher nochmal mieten.

Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4
Gut
Klaus Bornemann
01.07.2019

Wir sind zum vierten Mal in der Anlage VJ gewesen. Alles paletti. Mitunter störend: der ständige Autoverkehr direkt unterhalb der Balkone.

Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Die Lage und Wohnung waren top.
Andreas Brinkhaus
01.05.2019

Die Lage der Wohnung direkt am Teich war top. Top Ausstattung der Wohnung.

Top